:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/XNRB3H6MI5GX3GIUJPPPVPPNBY.jpg)
Nino de Angelo, bekannt vor allem für seinen 83er-Hit „Jenseits von Eden“, geht im Herbst auf Tour. Im Oktober gastiert er in der Arena Leipzig.
Leipzig. Der Tournee-Name verspricht Großes: Nino de Angelo geht im Herbst auf „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“-Tour. Am 10. Oktober gastiert der Sänger, der 1983 seinen Durchbruch mit dem Song „Jenseits von Eden“ feierte, in der Arena Leipzig.
Im Gepäck hat er neben Hits seiner 40-jährigen Karriere vor allem Lieder von seinem jüngsten Album „Gesegnet & Verflucht“, das im Frühjahr 2021 erschien. Auch sollen neuen Songs erklingen, die auf seinem im Mai erscheinenden neuen Album „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ zu hören sind.
„Gesegnet und Verflucht – das ist meine Lebensgeschichte“, teilt der Musiker im Zuge der Ankündigung mit. „Ich wurde reich beschenkt und bin auch sehr tief gefallen! Die Songs der CD sind mein Lebenswerk, und ich muss auf die Bühne um die Menschen damit zu erreichen!“
Karten ab sofort verfügbar
Vom 30. September bis zum 15. Oktober sind elf Konzerttermine in Deutschland geplant, Leipzig steht am 10. Oktober auf dem Tourplan. Karten sind ab sofort verfügbar ab 60,15 Euro in der Ticketgalerie im Peterssteinweg 19 oder der Hainstraße 1, unter 0800 2181 050 oder www.ticketgalerie.de.