play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    Radio Geretsried So klingt die Stadt

Schulradio Live

DER RADIONACHWUCHS ON AIR

Mittlerweile ist es schon wieder ein Jahr her, dass die AG „Radio“ mit einem eigenen Studio an den Start gegangen ist und sendet werktäglich auf Radio Geretsried 

Bis Weihnachten wird die Findungsphase für insbesondere unsere Youngstars abgeschlossen sein, d.h. zurzeit erproben sich die 10 Modis noch in der Präsentation ihrer Lieblingssongs. Wir spielen das Beste von heute, aber auch die Vergangenheit vergessen wir nicht.

So z.B. liefern uns immer am Dienstag unsere Ela und anschließend Konrad Musik vom Feinsten.

Am Mittwoch präsentieren uns Matteo und Leopold ihre Lieblingshits. Matteo freut sich auch schon auf seine Interviews, mit denen wir ab Beginn des neuen Jahres unser Repertoire erweitern wollen. Anschließend bekommst du das Beste aus Dance & Trance auf die Ohren. Unser DJ Marvin sorgt dabei für den richtigen Beat.

Leonard & Friends wie Jannick und Basti nebst Adam und Alfred überraschen uns am Donnerstag mit ihrer ausgefallenen Radioshow.

DAS SCHULRADIO ON AIR:

Montag 14:00 trending_flat 18:00
Dienstag 14:00 trending_flat 18:00
Mittwoch 15:30 trending_flat 18:00
Donnerstag 15:30 trending_flat 18:00
0%