play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    Radio Geretsried So klingt die Stadt

Nachrichten

Hintergrund
yellow and blue car on road

Nachrichten

Großeinsatz der Polizei in Geretsried – das ist der Grund

Am Donnerstagnachmittag ist die Polizei mit einem Großaufgebot an die Adalbert-Stifter-Straße gefahren. Viele Hörer haben uns bereits gefragt, was dort los sei. Gegen 17 Uhr ist dort ein Familienstreit eskaliert, der sich immer weiter zuspitzte, so die Polizei. Vor Ort waren Kräfte der Polizei aus Geretsried, Wolfratshausen und Bad Tölz. Da sich die Lage nicht verbesserte, wurden Spezialkräfte gerufen. "Ein 61jähriger Familienvater befand sich krankheitsbedingt in einer psychischen Ausnahmesituation und geriet wiederkehrend mit seiner Ehegattin, sowie seinem Sohn aneinander. Schlussendlich […]

today19. Januar 2024 271

red and blue bus on road during daytime

Nachrichten

Notrufnummer 112 gestört!

Derzeit gibt es Probleme bei der Notrufnummer 112 im gesamten Bereich der Integrierten Leitstelle Oberland (Kreise Bad Tölz - Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen, Weilheim-Schongau). Im Notfall soll die 0881/19 222 genutzt werden.  

today4. Dezember 2023 53

yellow and blue car on road

Nachrichten

Raubüberfall auf Getränkemarkt in Geretsried

Am Mittwochabend hat um kurz vor 20 Uhr ein Unbekannter den Getränkemarkt an der Jeschkenstraße betreten und überfallen. Er hat den Angestellten bedroht und Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich erbeutet. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Nach Verständigung der Polizei wurde eine Großfahndung eingeleitet, an der sich zahlreiche Streifenwagenbesatzungen der Polizeiinspektion Geretsried und umliegender Dienststellen der Landespolizei, der Bundespolizei sowie ein Polizeihubschrauber beteiligten. Die dabei durchgeführten Fahndungsmaßnahmen blieben jedoch erfolglos. Noch am selben Abend übernahm der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeiinspektion Weilheim die […]

today30. November 2023 349 1 3


0%