play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    Radio Geretsried So klingt die Stadt

Nachrichten

Großeinsatz der Polizei in Geretsried – das ist der Grund

today19. Januar 2024 247

Hintergrund
share close

Am Donnerstagnachmittag ist die Polizei mit einem Großaufgebot an die Adalbert-Stifter-Straße gefahren. Viele Hörer haben uns bereits gefragt, was dort los sei. Gegen 17 Uhr ist dort ein Familienstreit eskaliert, der sich immer weiter zuspitzte, so die Polizei. Vor Ort waren Kräfte der Polizei aus Geretsried, Wolfratshausen und Bad Tölz. Da sich die Lage nicht verbesserte, wurden Spezialkräfte gerufen. „Ein 61jähriger Familienvater befand sich krankheitsbedingt in einer psychischen Ausnahmesituation und geriet wiederkehrend mit seiner Ehegattin, sowie seinem Sohn aneinander. Schlussendlich konnte die Situation gegen 20:55 Uhr, nach Hinzuziehung von Spezialeinsatzkräften der Polizei bereinigt werden.“, so die Polizei in ihrer Mitteilung. Hörer haben uns mitgeteilt, dass teilweise mehr als zehn Polizeiautos vor Ort waren. Verletzt wurde bei dem Großeinsatz allerdings niemand.

Geschrieben von: Felix

Rate it

0%