play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    Radio Geretsried So klingt die Stadt

Nachrichten

Geretsried: Tötungsdelikt in Gartenberg

today27. September 2023 489

Hintergrund
share close

Gestern Mittag hat die Polizei in Geretsried-Gartenberg in einer Wohnung eine tote Frau (76) und ihren schwerverletzten Ehemann (74) gefunden. Nachbarn hatten laut Polizei am Dienstagmittag Hilfeschreie aus der Wohnung gehört und die Polizei gerufen. Nachdem die Wohnung geöffnet wurde, fanden Polizeibeamte die tote Frau und ihren schwerverletzten Ehemann.

Die Polizei geht aktuell davon aus, dass der Mann seine Frau mit einem Messer getötet hat und sich danach selbst das Leben nehmen wollte. Der Mann ist ins Krankenhaus gekommen und schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt gegen den 74-Jährigen. Zu einem möglichen Motiv ist noch nichts bekannt.

Geschrieben von: Felix

Rate it

0%