play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left
  • play_arrow

    Radio Geretsried So klingt die Stadt

Nachrichten

Geretsried: Großkontrolle in Lokalen

today15. November 2022 51

Hintergrund
share close

In der Nacht auf Samstag gab es in Geretsried eine große Kontrolle in zahlreichen Lokalen. So wurden 16 Verstöße gegen das Glückspielrecht, das Gewerbe- und Gaststättenrecht und das Arbeitsrecht festgestellt. In einem Fall wurden auch 10 Kilo Shisha-Tabak beschlagnahmt.

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Nachrichten

Geretsrieder auf den Bahamas erschossen

Auf den Bahamas ist ein 57-jähriger Mann aus Geretsried erschossen worden. Zwei Tatverdächtige sind bereits festgenommen worden. Der Geretsrieder hat sich zusammen mit seinem Vater und seinem Onkel vor einem Ferienhaus auf der Karibikinsel aufgehalten, als das Feuer auf die Gruppe eröffnet wurde. Sein Onkel wurde schwer verletzt. Wie Medien berichten, soll sich der Geretsrieder seit 30 Jahren immer wieder auf den Bahamas aufgehalten haben. Er war für ein weltweit […]

today9. November 2022 16 1