play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left
  • play_arrow

    Radio Geretsried So klingt die Stadt

Nachrichten

Geretsrieder auf den Bahamas erschossen

today9. November 2022 16 1

Hintergrund
share close

Auf den Bahamas ist ein 57-jähriger Mann aus Geretsried erschossen worden. Zwei Tatverdächtige sind bereits festgenommen worden. Der Geretsrieder hat sich zusammen mit seinem Vater und seinem Onkel vor einem Ferienhaus auf der Karibikinsel aufgehalten, als das Feuer auf die Gruppe eröffnet wurde. Sein Onkel wurde schwer verletzt. Wie Medien berichten, soll sich der Geretsrieder seit 30 Jahren immer wieder auf den Bahamas aufgehalten haben. Er war für ein weltweit tätiges IT-Unternehmen tätig.

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Nachrichten

Wie viel verdient ein Politiker? Grünen-Politiker veröffentlicht seine Einkünfte!

Die „Aufwands-Entschädigung“ liegt bei über 10.000 Euro im Monat, dazu kommen Aufwands-Pauschale, Mitarbeiter-Budget und Sachkosten-Zuschuss erklärt Karl Bär, Grünen-Politiker in Berlin und legte seine Einkünfte offen! Holzkirchen  Seit Juli gibt es mehr Geld. 310,40 Euro, um genau zu sein. Die monatliche „Aufwandsentschädigung“ eines Bundestags-Abgeordneten stieg damit auf 10 323,29 Euro brutto im Monat. „Das bekomme ich persönlich für meine Arbeit“, sagt Karl Bär. Die Höhe dieser Diäten sind kein Geheimnis, doch der […]

today8. August 2022 50