play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left
  • play_arrow

    Radio Geretsried So klingt die Stadt

Nachrichten

Geretsried: 50 Jahre Schulzentrum

today27. Juli 2022 35

Hintergrund
share close

Am Dienstag ist in Geretsried der Festakt zu 50 Jahre Schulzentrum gefeiert worden. Neben Landrat Josef Niedermeier und Bürgermeister Michael Müller sprachen auch Vertreterinnen der Lehrerschaft, des Elternbeirates und aller drei Schulen Grußworte. Es folgten musikalische und akrobatische Aufführungen der Schülerinnen und Schülern von Mittelschule, Realschule und Gymnasium. Am Nachmittag folge dann das Sommerfest von Realschule und Gymnasiums. Das Fest lockte zahlreiche Besucher an und lies sich auch nicht durch einen Feuerwehreinsatz unterkriegen, der durch die Brandmeldeanlage ausgelöst wurde.

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag

Nachrichten

Geretsried: Alpenland Firmenlauf großer Erfolg

"Es ist die größte Laufveranstaltung und das größte Event im Landkreis" berichtet der Veranstalter Rudi Utzinger von Zufriedenheit und leichter Müdigkeit geprägt gegenüber Radio Geretsried. Rund 1.800 Läuferinnen und Läufer gingen beim ersten Firmenlauf seit der Pandemie an den Start, um 19 Uhr fiel dann der Startschuss durch Geretsrieds Bürgermeister Michael Müller. Er selbst lief ebenfalls mit. Utzinger schätzt die Gesamtzahl der Besucher auf etwa 4.000. Laut ihm hatte das […]

today21. Juli 2022 87