play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    Radio Geretsried So klingt die Stadt

Nachrichten

Hubschrauber kreist über Geretsried – ein krasser Einbruch ist der Grund!

today8. Juli 2023 2357 3 1

Hintergrund
share close

Vor ein paar Jahren sind Einbrecher am Fenster gescheitert, in der Nacht von Freitag auf Samstag hatten sie offensichtlich Erfolg. Nach Radio Geretsried – Informationen ist in der Nacht von Freitag auf Samstag bei einem Juwelier am Karl-Lederer-Platz eingebrochen worden. In den frühen Morgenstunden haben Jugendliche die Polizei informiert, die mit einem Großaufgebot anrückte. Auch ein Polizeihubschrauber kreiste über der Stadt. Unseren Informationen zur Folge hatten die Einbrecher Erfolg: Sie konnten die Tür aufbrechen und die Auslage ausräumen.

Weitere Informationen folgen

 

Bild: Symbolbild

Geschrieben von: Redaktion

Rate it

0%