play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left
  • play_arrow

    Radio Geretsried So klingt die Stadt

Nachrichten

In eigener Sache: Radio Geretsried erhält großzügige Unterstützung der Ernst-Pelz-Stiftung

today6. August 2022 59

Hintergrund
share close

Das Mischpult ist sechs Jahre alt und geht dem Ende entgegen. Die Mikrofone haben nicht zur Verwendung gepasst, mussten jetzt aber viele Jahre herhalten. Diese beiden Umstände haben dazu geführt, dass seit 2022 immer wieder Probleme aufgetreten sind, die unseren Sendebetrieb aus unserem Funkhaus massiv gefährdet haben. Dank der Ernst-Pelz-Stiftung in Geretsried konnten wir uns neue Komponenten anschaffen und so den Sendebetrieb weiterhin sicherstellen. Radio Geretsried sagt herzlichen Dank und freut sich darüber, dass wir nun wieder ungestört Livesendungen machen können!

Geschrieben von: admin

Rate it

Vorheriger Beitrag