Geretsried: Unbekannte laufen in Garten herum – Flucht in Kastenwagen

Eine aufmerksame Bewohnerin aus dem Griegweg in Geretsried, verständigte am 31.05.2019, gegen 07:00 Uhr, die Polizeiinspektion Geretsried. Die Anrufer teilte mit, dass sie soeben etwas äusserst Seltsames beobachtet hätte.

Den vor Ort befindlichen Beamten teilte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses mit, dass sie kurze Zeit zuvor zwei Personen beobachten konnte, als diese über ihr Grundstück liefen und anschließend über den Gartenzaun stiegen.

Beide männlichen Personen waren der Anwohnerin gänzlich unbekannt. Weiter konnte die Frau erkennen, dass auf der Straße ein dunkler Kleinwagen heranfuhr, in welchen die Personen einstiegen und im Anschluss wegfuhren.

Was die Männer auf dem Grundstück suchten, bzw. weshalb sie das Grundstück betraten, konnte vor Ort nicht gänzlich festgestellt werden. Eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs wurde erstattet. Zum Fahrzeug kann lediglich angeführt werden, dass es sich um einen schwarzen Kleinwagen älteren Baujahres handelte, der auf der Beifahrerseite starke Dellen aufwies. Sollte es noch weitere Zeuge, bzw. Hinweise auf den Kleinwagen geben so bittet die Polizei dies unter 08171/93510 mitzuteilen.

(Polizei Geretsried)

Related posts

Leave a Comment